Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Zuge einer Altersnachfolge eine/n WEG Verwalter/in A-Z (w/m/d) zur Festanstellung.
Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive.
Ihre wesentlichen Aufgaben
Betreuung und Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften
Objektbegehungen, Teilnahme an Eigentümerversammlungen und Protokollführung
Umsetzen und Nachhalten gefasster Beschlüsse der WEG-Versammlung
Erstellung und Prüfung von Wirtschaftsplänen
Erstellung der Betriebskostenabrechnung für die Mieter sowie der Abrechnungen für die Eigentümer
Betreuung von Instandsetzungsmaßnahmen und Auftragsvergabe an Handwerker
Ansprechpartner für Eigentümer, Behörden, Mieter und Versorger
Buchungskenntnisse nicht erforderlich da eigene Buchhaltung im Haus
Ihr Profil
Nachweisliche Kenntnisse im Bereich der WEG-Verwaltung
Eine abgeschlossene Ausbildung im Immobiliensektor oder eine vergleichbare Qualifikation wäre wünschenswert
Gute Kenntnisse in MS-Office und einer Hausverwaltungssoftware
Bereitschaft im Team zu arbeiten und aktiv zu kommunizieren
Lernbereitschaft sowie eine eigenverantwortliche, zuverlässige und genaue Arbeitsweise
Sie gehen professionell mit der A-Z Verwaltung um
Sie haben einen gültigen PKW-Führerschein (wäre wünschenswert da Ihnen neben dem ÖVPN ein Firmen PKW für Termine zur Verfügung steht)
Unser Angebot
Attraktives Gehalt
30 Tage Urlaub
Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std. möglich)
Gleitarbeitszeit sowie flexible Arbeitszeiten, um Familie und Beruf zu vereinen
Überdurchschnittliche Arbeitgeberbeteiligungen bei Krankenzusatzversicherung und betrieblicher Altersvorsorge
Ein inhabergeführtes Unternehmen (mit eigenem Immobilienbestand) und kurzen Entscheidungswegen
Sie erwartet ein freundliches, aufgeschlossenes, engagiertes Team
Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive, mit einem Immobilienbestand zur eigenverantwortlichen Betreuung
Die Atmosphäre einer schönen Altbauvilla mit großem Garten in direkter Nähe zum Fehrbelliner Platz. Mit bester Verkehrsanbindung per PKW oder öffentlich
Eine gründliche Einarbeitung, sympathische Führungskräfte und die Geborgenheit, welche nur ein langjährig erfolgreiches Familienunternehmen geben kann
Jährliche Teilnahmen an Seminaren zur Erfüllung der Weiterbildungspflicht der Immobilienverwalter nach § 34c GewO
Wir freuen uns auf Sie!
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns über eine Bewerbung oder einen Anruf freuen!
Senden Sie hierzu Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Gehaltsvorstellung, frühestmögliches Eintrittsdatum – förmliches Anschreiben nicht notwendig)
Oder gerne Erstkontakt telefonisch unter +49 (0) 30 873 04 58. Ansprechpartner Herr Becker (GF).
Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Zuge einer Altersnachfolge eine/n WEG Verwalter/in A-Z (w/m/d) zur Festanstellung.
Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive.
Ihre wesentlichen Aufgaben
Betreuung und Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften
Objektbegehungen, Teilnahme an Eigentümerversammlungen und Protokollführung
Umsetzen und Nachhalten gefasster Beschlüsse der WEG-Versammlung
Erstellung und Prüfung von Wirtschaftsplänen
Erstellung der Betriebskostenabrechnung für die Mieter sowie der Abrechnungen für die Eigentümer
Betreuung von Instandsetzungsmaßnahmen und Auftragsvergabe an Handwerker
Ansprechpartner für Eigentümer, Behörden, Mieter und Versorger
Buchungskenntnisse nicht erforderlich da eigene Buchhaltung im Haus
Ihr Profil
Nachweisliche Kenntnisse im Bereich der WEG-Verwaltung
Eine abgeschlossene Ausbildung im Immobiliensektor oder eine vergleichbare Qualifikation wäre wünschenswert
Gute Kenntnisse in MS-Office und einer Hausverwaltungssoftware
Bereitschaft im Team zu arbeiten und aktiv zu kommunizieren
Lernbereitschaft sowie eine eigenverantwortliche, zuverlässige und genaue Arbeitsweise
Sie gehen professionell mit der A-Z Verwaltung um
Sie haben einen gültigen PKW-Führerschein (wäre wünschenswert da Ihnen neben dem ÖVPN ein Firmen PKW für Termine zur Verfügung steht)
Unser Angebot
Attraktives Gehalt
30 Tage Urlaub
Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std. möglich)
Gleitarbeitszeit sowie flexible Arbeitszeiten, um Familie und Beruf zu vereinen
Überdurchschnittliche Arbeitgeberbeteiligungen bei Krankenzusatzversicherung und betrieblicher Altersvorsorge
Ein inhabergeführtes Unternehmen (mit eigenem Immobilienbestand) und kurzen Entscheidungswegen
Sie erwartet ein freundliches, aufgeschlossenes, engagiertes Team
Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive, mit einem Immobilienbestand zur eigenverantwortlichen Betreuung
Die Atmosphäre einer schönen Altbauvilla mit großem Garten in direkter Nähe zum Fehrbelliner Platz. Mit bester Verkehrsanbindung per PKW oder öffentlich
Eine gründliche Einarbeitung, sympathische Führungskräfte und die Geborgenheit, welche nur ein langjährig erfolgreiches Familienunternehmen geben kann
Jährliche Teilnahmen an Seminaren zur Erfüllung der Weiterbildungspflicht der Immobilienverwalter nach § 34c GewO
Wir freuen uns auf Sie!
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns über eine Bewerbung oder einen Anruf freuen!
Senden Sie hierzu Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Gehaltsvorstellung, frühestmögliches Eintrittsdatum – förmliches Anschreiben nicht notwendig)
Oder gerne Erstkontakt telefonisch unter +49 (0) 30 873 04 58. Ansprechpartner Herr Becker (GF).
In order to design and continuously improve our website, we use cookies to optimize the individual page functions.
To find our more, read our Privacy Statement.
By continuing to use the website, you consent to the use of cookies.