GFG Logo
GFG
GFG
GFG Bild
Objektverwalter (w/m/d)
Wir möchten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Objektverwalter (w/m/d) besetzen.

Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive.

Ihre wesentlichen Aufgaben


  • Betreuung und Verwaltung von Miet-/Gewerbeobjekten

  • Erstellung der Betriebskostenabrechnung für die Mieter sowie der Abrechnungen für die Objekteigentümer

  • Betreuung von Instandsetzungsmaßnahmen und Auftragsvergabe an Handwerker

  • Ansprechpartner für Objekteigentümer, Behörden, Mieter und Versorger

  • Buchungskenntnisse nicht erforderlich da eigene Buchhaltung im Haus


Ihr Profil


  • Kenntnisse im Bereich der Mietverwaltung

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Immobiliensektor oder eine vergleichbare Qualifikation wäre wünschenswert

  • Gute Kenntnisse in MS-Office und einer Hausverwaltungssoftware

  • Bereitschaft im Team zu arbeiten und aktiv zu kommunizieren

  • Lernbereitschaft sowie eine eigenverantwortliche, zuverlässige und genaue Arbeitsweise

  • Sie gehen professionell mit der A-Z Verwaltung um

  • Sie haben einen gültigen PKW-Führerschein (wäre wünschenswert da Ihnen neben dem ÖVPN ein Firmen PKW für Termine zur Verfügung steht)



Unser Angebot


  • Attraktives Gehalt

  • 30 Tage Urlaub

  • Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std. möglich)

  • Gleitarbeitszeit sowie flexible Arbeitszeiten, um Familie und Beruf zu vereinen

  • Überdurchschnittliche Arbeitgeberbeteiligungen bei Krankenzusatzversicherung und betrieblicher Altersvorsorge

  • Ein inhabergeführtes Unternehmen (mit eigenem Immobilienbestand) und kurzen Entscheidungswegen

  • Sie erwartet ein freundliches, aufgeschlossenes, engagiertes Team

  • Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive, mit einem Immobilienbestand zur eigenverantwortlichen Betreuung

  • Die Atmosphäre einer schönen Altbauvilla mit großem Garten in direkter Nähe zum Fehrbelliner Platz. Mit bester Verkehrsanbindung per PKW oder öffentlich

  • Eine gründliche Einarbeitung, sympathische Führungskräfte und die Geborgenheit, welche nur ein langjährig erfolgreiches Familienunternehmen geben kann

  • Jährliche Teilnahmen an Seminaren zur Erfüllung der Weiterbildungspflicht der Immobilienverwalter nach § 34c GewO




Wir freuen uns auf Sie!



Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns über eine Bewerbung oder einen Anruf freuen!

Senden Sie hierzu Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Gehaltsvorstellung, frühestmögliches Eintrittsdatum – förmliches Anschreiben nicht notwendig)

Oder gerne Erstkontakt telefonisch unter +49 (0) 30 873 04 58. Ansprechpartner Herr Becker (GF).
Objektverwalter (w/m/d)
Objektverwalter (w/m/d)
Wir möchten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Objektverwalter (w/m/d) besetzen.

Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive.

Ihre wesentlichen Aufgaben


  • Betreuung und Verwaltung von Miet-/Gewerbeobjekten

  • Erstellung der Betriebskostenabrechnung für die Mieter sowie der Abrechnungen für die Objekteigentümer

  • Betreuung von Instandsetzungsmaßnahmen und Auftragsvergabe an Handwerker

  • Ansprechpartner für Objekteigentümer, Behörden, Mieter und Versorger

  • Buchungskenntnisse nicht erforderlich da eigene Buchhaltung im Haus


Ihr Profil


  • Kenntnisse im Bereich der Mietverwaltung

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Immobiliensektor oder eine vergleichbare Qualifikation wäre wünschenswert

  • Gute Kenntnisse in MS-Office und einer Hausverwaltungssoftware

  • Bereitschaft im Team zu arbeiten und aktiv zu kommunizieren

  • Lernbereitschaft sowie eine eigenverantwortliche, zuverlässige und genaue Arbeitsweise

  • Sie gehen professionell mit der A-Z Verwaltung um

  • Sie haben einen gültigen PKW-Führerschein (wäre wünschenswert da Ihnen neben dem ÖVPN ein Firmen PKW für Termine zur Verfügung steht)



Unser Angebot


  • Attraktives Gehalt

  • 30 Tage Urlaub

  • Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std. möglich)

  • Gleitarbeitszeit sowie flexible Arbeitszeiten, um Familie und Beruf zu vereinen

  • Überdurchschnittliche Arbeitgeberbeteiligungen bei Krankenzusatzversicherung und betrieblicher Altersvorsorge

  • Ein inhabergeführtes Unternehmen (mit eigenem Immobilienbestand) und kurzen Entscheidungswegen

  • Sie erwartet ein freundliches, aufgeschlossenes, engagiertes Team

  • Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive, mit einem Immobilienbestand zur eigenverantwortlichen Betreuung

  • Die Atmosphäre einer schönen Altbauvilla mit großem Garten in direkter Nähe zum Fehrbelliner Platz. Mit bester Verkehrsanbindung per PKW oder öffentlich

  • Eine gründliche Einarbeitung, sympathische Führungskräfte und die Geborgenheit, welche nur ein langjährig erfolgreiches Familienunternehmen geben kann

  • Jährliche Teilnahmen an Seminaren zur Erfüllung der Weiterbildungspflicht der Immobilienverwalter nach § 34c GewO




Wir freuen uns auf Sie!



Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns über eine Bewerbung oder einen Anruf freuen!

Senden Sie hierzu Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Gehaltsvorstellung, frühestmögliches Eintrittsdatum – förmliches Anschreiben nicht notwendig)

Oder gerne Erstkontakt telefonisch unter +49 (0) 30 873 04 58. Ansprechpartner Herr Becker (GF).
GFG Hausverwaltungsgesellschaft mbH
Kaubstraße 7a
10713 Berlin
E-Mail: info@gfg-hausverwaltung.de

GFG
Bürozeiten
Mo. bis Do.: 9.00 bis 17.00 Uhr
Fr.: 9.00 bis 15.00 Uhr
oder nach telefonischer Absprache

GFG Hausverwaltungsgesellschaft mbH
Kaubstraße 7a
10713 Berlin
E-Mail: info@gfg-hausverwaltung.de

GFG
Bürozeiten
Mo. bis Do.: 9.00 bis 17.00 Uhr
Fr.: 9.00 bis 15.00 Uhr
oder nach telefonischer Absprache