Objekt-Exposé



Objekt-Nr.:060/01 WBS mit besonderem Wohnbedarf (Dringlichkeit) notwendig! - Wohnung im Hochparterre!

Weitere Bilder ansehen

Daten
Straße: Grüntaler Str. 60
Stadt: Berlin - Mitte
Größe: 65.74 m²
Zimmer: 1
Etage: 0
Bezugsfrei ab: sofort
Parkplätze: vor dem Haus
Kaution: 1.445,00
Provision: Provisionsfrei!!
Mietstaffelung: Nein
Baujahr: 1978
Heizungsart: Öl- Zentralheizung
Kaltmiete: 481,87 €
Betriebskosten: 145,00
Heizkosten: 40,00
Gesamtmiete: 666,87 €

Ausstattung
Balkon / Terrasse
Aufzug
Einbauküche (EBK)
Wohnküche
Herd / Spüle
Tageslichtbad mit Wanne
Tageslichtbad mit Dusche
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
Gäste-WC
Stuck
Kabelfernsehen
Keller
Stellplatz
Garage - mtl. Miete
Wohnberechtigungsschein erforderlich
Kurzbeschreibung
*** Zur Anmietung ist ein Wohnberechtigungsschein (WBS) mit besonderem Wohnbedarf (früher Dringlichkeit) für min. 1 Raum notwendig! - Auskunft über Einkommensgrenzen, sowie Antragsstellung ist bei jedem Wohnungsamt kostenfrei möglich ***


Das Objekt wurde 1978 gebaut und verfügt über einen Aufzug. Die Wärmeversorgung erfolgt zentral über eine Öl- Heizungsanlage. Das Warmwasser wird über einen Durchlauferhitzer erzeugt. Vor einigen Jahren wurde die Hausfassade modernisiert.

Die hier angebotene Wohnung liegt im Hochparterre, dabei gibt es an allen Fenstern stabile Außenjalousien. Einsicht nicht möglich! Bei dieser Wohnung handelt es sich eigentlich um eine 1 Raumwohnung, ein Vormieter hat aber durch Einbau einer Zwischenwand einen extra Schlafbereich geschaffen (siehe Grundriss). Die Wohnung ist renoviert, alle Wände und Decken sind weiß. In den Wohnräumen gibt es Laminat. Die Küche hat einen dunklen Kunststoffbelag und verfügt über einige Einbauschränke mit Einbauspüle und einen Stand- Elektroherd. Im Flur befindet sich ein zusätzlicher Einbauschrank, der extra Stauraum bietet. Das Wannenbad ist vor einigen Monaten modernisiert worden. Die Wohnung verfügt zusätzlich über einen Balkon. Ein Kabelfernsehanschluss ist vorhanden sowie ein Keller.

Lage
Die Grüntaler Straße ist eine kleine gepflegte Seitenstraße, die von der Osloer Straße/Bornholmer Straße abgeht. Vor einiger Zeit wurde der gesamte Mittelstreifen neu begrünt, dabei wurden auch kleine Spielplätze mit Parkbänken und schönen Gehwegen geschaffen. Der S- Bahnhof Bornholmer Straße befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Sonstiges
*** Nach erfolgter Wohnungsbesichtigung und beim weiteren Wohnungsinteresse, senden Sie uns bitte den ausgefüllten Bewerbungsbogen zu.



*** Bewerbung bitte nur mit vorliegenden Wohnberechtigungsschein (WBS) mit besonderem Wohnbedarf (früher Dringlichkeit) für min. 1 Raum!


*** Es wird ein Kündigungsausschluss für 2 Jahre ab Mietbeginn vereinbart


*** Es sind keine WG´s (Wohngemeinschaften) gewünscht
Ansprechpartner

GFG Hausverwaltungs GmbH
Frau Roitzsch
Tel. 030 / 864 795 12
Fax. 030 / 862 15 33
E-Mail
roitzsch@gfg-hausverwaltung.de

Montag: 09.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag: 09.00 - 12.00 Uhr
  14.00 - 16.30 Uhr
oder nach telefonischer Absprache




Druckversion
Exposé versenden
Bewerbungsbogen

Auszug Energieausweis